Ausbildung bestanden: Herzlichen Glückwunsch 

Die Prüfungsergebnisse sind endlich da!

Sehr stolz dürfen wir verkünden, dass unsere Auszubildenden Lukas Rempel, Mateusz Jaranowski und Alexander Weber die Prüfung zum Kfz-Mechatroniker mit Bravour bestanden haben. 

Umso mehr freuen wir uns deshalb darüber, dass unser starkes Werkstatt-Trio auch zukünftig bei uns bleibt: Lukas wird weiterhin in unserem Gütersloher Standort durchstarten, während Mateusz seinen Bielefelder Kolleg:innen treu bleibt. Alex ist im Laufe seiner Ausbildung von Gütersloh nach Paderborn gewechselt und hat sich auch in diesem Team schnell wohlgefühlt, das er nun auch weiterhin unterstützt.

Wir gratulieren den dreien sehr herzlich und wünschen ihnen ganz viel Spaß und Erfolg bei ihrem weiteren Weg in unserem Unternehmen!

Unsere stolzen Absolventen mit ihren Ausbildungsverantwortlichen:

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Klaus Stroh: seit 10 Jahren unser VOLVO-Mann in Detmold

Tobias Tubbesing (links), Leiter Customer Relationship Management & Qualitätsmanagement und Marina Kiehlhorn (rechts), Stellvertretende Geschäftsleiterin in Herford, überreichen Klaus (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und