3. Markötter Classic Movie Night

Die Markötter Classic Movie Night präsentiert am Mittwoch den 25. März zum dritten Mal ein Filmklassiker der Extraklasse. Dieses Mal heißt es Film ab für Jurassic Park. Das Meisterwerk von Steven Spielberg findet im Sommer 2015 seine mittlerweile vierte Fortsetzung. Bevor die Dinosaurier erneut die  Leinwand erobern, können Sie nochmal den Beginn der Dino-Geschichte auf unserer Großbildleinwand genießen. Durch das Vorprogramm führt wieder Thomas “Schmitti” Milse mit einer Quizsshow und tollen Preisen. Popcorn, Süßes und Getränke stehen bereit.

Wann: Einlass 18:30 – Beginn 19:00 Uhr
Wo: Autohaus Markötter, Artur-Ladebeck-Str. 208, 33647 Bielefeld

Tickets gibt es für 8,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr inkl. Welcome-Drink und Popcorn, hier auf der Seite /über Facebook /direkt im Autohaus.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Thomas Hunger: Auf 25 gemeinsame Jahre

Kim Speckmann (links), Geschäftsführer, Dominik Fleiter (Mitte), Geschäftsleiter in Bielefeld und Herford & Ralf Markötter (rechts), Geschäftsführender Gesellschafter, überreichen Thomas seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches

Mitarbeiter

Jürgen Kathöfer: Emotionaler Eintritt in den Ruhestand

Ende Februar haben wir unseren langjährigen Bielefelder Kollegen Jürgen Kathöfer in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – nach 33 gemeinsamen Markötter-Jahren ein besonderer und emotionaler Moment.