5 Fragen an … unsere neue Kollegin Jessica Kiess

1. Wie heißt Du?
„Ich heiße Jessica Kiess, ihr könnt mich aber gerne einfach Jessy nennen.“

2. Welche Aufgabe übernimmst Du bei Markötter?
„Seit Anfang November bin ich ein unserem Paderborner Standort als Service-Assistentin für die Marken JAGUAR und LAND ROVER zuständig.“

3. Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?
„Ich singe und reise gerne. Außerdem beschäftige ich mich hobbymäßig viel mit Psychologie: Themen wie Lebensgestaltung, menschliche Werte oder Selbstreflexion interessieren mich sehr.“

4. Wie würden Dich Deine Freunde in drei Worten beschreiben?
„Als lebensfroh, positiv und tiefgründig.“

5. Auf was freust Du Dich bei Markötter am meisten?
„Am meisten freue ich mich auf das gemeinsame Miteinander und die Arbeit mit netten Kollegen und unseren Kunden, die ihre Begeisterung zu Autos mit mir teilen.“

Wir freuen uns sehr, Jessy in unserem Markötter-Team willkommen zu heißen:

Schön, dass Du da bist!

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...