Susanne Wolf: Silbernes Firmenjubiläum

Heute durften wir ein ganz besonders Firmenjubiläum feiern. Susanne Wolf, Betriebsleiterin in unserem Paderborner Standort, begleitet Markötter nun schon seit 25 Jahren.

Gestartet hat sie in der Verwaltung und im Verkauf unseres damaligen Standortes „Mark Automobile“ in Rheda-Wiedenbrück. Mit den Jahren sammelte Susanne Erfahrungen in Gütersloh und Bielefeld als Assistentin für Ralf Markötter. Schließlich wechselte sie nach Paderborn, um die dort neu übernommene Filiale als Betriebsleiterin zu verantworten. Das Thema Werbung und Marketing lenkte sie dabei ebenfalls stets sehr versiert und mit großer Leidenschaft.

Das ganze Markötter-Team bedankt sich von ganzem Herzen für ihr kreatives Engagement und ihre mitreißende Umsetzungsfreude.

Auf viele weitere gemeinsame Jahre in guter Zusammenarbeit!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

mamotravel

Der neue GLOBE-TRAVELLER Explorer 2Z

Mit dem neuen Explorer 2Z ergänzt GLOBE-TRAVELLER das Reisemobilportfolio um ein neues Modell. Der Explorer 2Z ist perfekt für 2 Personen geeignet und bietet genügend