Neuer Volvo Kommandowagen für die Feuerwehr in Löhne

Das Autohaus Markötter hat im Kreis Herford mittlerweile den zweiten Kommandowagen an die Feuerwehr übergeben. Diesmal ging der neue Kommandowagen von Wolvo nach Löhne. Der erste Volvo-Kommandowagen ging vor runf anderthalb Jahren an die Feuerwehr in Herford. Anbei ein paar Eindrücke von dem neuen Modell und die Übergabe durch unseren Kollegen Dominik Funke.

Bildergalerie: Kommandowagen Löhne

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

EX60 Roadshow
Events

EX60 ROADSHOW

Erleben Sie die Zukunft der Elektromobilität live bei unserer exklusiven Volvo EX60 Roadshow am 25.06.2026 ab 14:00 Uhr – in besonderer Atmosphäre direkt bei uns im Autohaus und