Globe Traveller: Pathfinder XS

Der Pathfinder XS

Der Pathfinder XS mit einer Länge von nur 599 cm ist ein gutes Beispiel für ein kompaktes Familien-Reisemobil. Dank einem großen Innenraum und einem einzigartigen System von Betten ist er ideal für Personen die mit Kleinkindern reisen geeignet. Das obere Bett lässt sich sehr leicht aufklappen. Große Kleiderschränke, Schrank mit Kleiderstange, geräumige Schubladen, 90-Liter-Kühlschrank und Stauraum unter dem Bett geben in Verbindung mit einem relativ großen Laderaum ausreichend Platz für alles, was man auf Reisen gebrauchen kann. In mehreren Hinsichten ist der Explorer XS wie seine Entsprechung in der XS-Serie. Mit französischem Bett bietet er genauso viel Innenraum. Im Gegensatz zu Pathfinder sind die Explorer-Modelle ohne Dachmodifikation gebaut, aber als Basis beider Fahrzeuge dienen die höchsten Versionen der Camper.

Bildergalerie

Technische Daten

Laden Sie sich jetzt das Produktdatenblatt zum Globe Traveller Modell Pathfinder XS hier herunter.

Zum Datenblatt

Autohaus Markötter Herford

Susan Markötter / Matthias Bethlehem / Magdalena Sierska

Füllenbruchstraße 1-5
32051 Herford

Tel: 0 52 21/10 22 95-0
Fax: 0 52 21/10 22 95-8

globetraveller@markoetter.de

Reisemobile bei Markötter

  • einziger Händler in NRW
  • 24 Monate Hersteller-Garantie
  • hochwertige Qualität
  • einzigartige Optik
  • edle Verarbeitung
Zum Reisemobile Vergleich