Gary Little: Auf unser erstes gemeinsames Jahrzehnt

Frisch aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt, dürfen wir Gary Little zu seinem ersten Markötter-Jahrzehnt gratulieren und mit ihm auf eine tolle gemeinsame Zeit zurückblicken.

Vor genau zehn Jahren, im Oktober 2013, kam Gary nach seiner erfolgreich bestandenen Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker in unser Unternehmen, wo er zunächst unser Gütersloher Werkstatt-Team tatkräftig unterstützte.

Engagiert und für jede neue Herausforderung offen, bewarb sich Gary nach einiger Zeit als Junior-Verkaufsberater für unsere VOLVO-Neuwagen und ist seitdem eine verlässliche Säule in unserem Vertriebs-Team. Seine fachliche und markenspezifische Expertise konnte Gary schon bald darauf durch die im Januar 2017 absolvierte Weiterbildung zum zertifizierten VOLVO-Verkaufsberater festigen.

Fröhlich und immer mit viel Einsatz dabei, ist Gary nicht nur für unsere Kund:innen jederzeit ein versierter Ansprechpartner, sondern auch ein guter Kumpel für seine Kolleg:innen, denen er immer einen Witz mit auf den Weg gibt.

Lieber Gary, wir danken Dir von Herzen für unsere bisherige großartige Zeit und freuen uns sehr auf viele weitere Power-Jahre mit Dir!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Bild (von links nach rechts) Louis Zöllner und Emilia Augustin, Rücken an Rücken
Allgemein

Herzlich willkommen im Team! 5 Fragen an…

Die Markötter-Familie wird größer! Wir haben neue Verstärkung bekommen – in welchen Bereichen genau, erfahrt ihr wie immer in unseren „5 Fragen an…“ 1. Wie

toggle icon