15 prägende Jahre bei Markötter: Philipp Kielhorn

Erst letzte Woche hat Philipp Kielhorn seine neue Verantwortung als weiterer Geschäftsführender der Markötter-Gruppe angetreten, heute dürfen wir mit ihm sein 15. Betriebsjubiläum im Autohaus Markötter feiern.

Seine Karriere begann Philipp 2007 in unserem Bielefelder Standort als Neuwagenverkäufer für Volvo. Schon damals legte er viel Wert auf eine enge Bindung zu seinen Kunden, von denen viele noch bis heute unserem Autohaus die Treue halten. Im Laufe der Zeit fokussierte er sich auf das Mitarbeitenden-Management und etablierte eine ganz neue Form der Personalabteilung.

2018 wurde unsere Gütersloher Filiale Philipps „Hauptwirkungsort“, von dem aus er seither standortübergreifend seine Rolle als Ansprechpartner für alle Mitarbeitenden und alle Belange wahrnimmt. Denn für Philipp steht – ganz gemäß dem Unternehmensmotto – der Mensch im Mittelpunkt. Und für die Menschen bei Markötter nimmt er einen hohen, mehr als hart erarbeiteten Stellenwert als Sachverständiger, Visionär, Vorbild und Freund ein.

Wir freuen uns auf viele weitere innovative Ideen und spannende Projekte, mit denen Philipp die Arbeit in unserem Autohaus bereichern wird und bedanken uns von Herzen für sein großartiges Engagement für unser Unternehmen.

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun