20 Jahre “Dopi”: Unser Dezember-Jubilar

Jörg Dopheide

„Dopi“ – Das steht im Hause Markötter für Fleiß, Einsatz und ein großes Maß an Loyalität.

Jörg ist bei uns nun schon seit 20 Jahren als zertifizierter Serviceberater und Kfz-Meister ein Garant für sorgfältig gepflegte Kundenkontakte – sowohl bei Peugeot als auch bei seiner Herzensmarke Volvo.

Bereits im Bielefelder, Gütersloher und nun im Herforder Standort tätig, hat er Kollegen und Kunden stets mit seiner gewissenhaften Arbeit und ansteckenden Herzlichkeit begeistern können.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre in guter Zusammenarbeit!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

mamotravel

Der neue GLOBE-TRAVELLER Explorer 2Z

Mit dem neuen Explorer 2Z ergänzt GLOBE-TRAVELLER das Reisemobilportfolio um ein neues Modell. Der Explorer 2Z ist perfekt für 2 Personen geeignet und bietet genügend