25 Jahre tägliche Performance und Loyalität

Siggi Ströker ist nunmehr seit einem viertel Jahrhundert Teil der Markötter Familie. Wir gratulieren Siggi dem Spezialisten rund um die Karosserie zum 25-jährigen Jubiläum.

Nicht nur hinter den Werkstatttoren leistet Siggi 100 %, auch auf Veranstaltungen ist er immer mit voll dabei.

Seine Kollegen schätzen seine Offenheit und direkte Ansprache. Wir bedanken uns von Herzen für seine tägliche Performance und Loyalität die uns seit vielen Jahren begleitet.

Danke Siggi, auf die nächsten 25 Jahre mit dir!

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun