5 Fragen an … unseren neuen Kollegen Nils Kläsener

1. Wie heißt Du?
„Ich bin Nils Kläsener.“

2. Welche Aufgabe übernimmst Du bei Markötter?
„Seit letzter Woche Montag bin ich im Vertrieb der VOLVO-Neuwagen in unserem Bielefelder Standort tätig.“

3. Was machst Du gerne in Deiner Freizeit?
„Ich liebe Sport und Fitness. Zum Beispiel spiele ich Handball beim TV Verl oder auch Darts.“

4. Wie würden Dich Deine Freunde in drei Worten beschreiben?
„Lustig, freundlich, positiv.“

5. Auf was freust Du Dich bei Markötter am meisten?
„Auf ein gutes Miteinander, gerne auch nach Feierabend – und das ist nicht nur so dahergesagt!“

Wir freuen uns sehr, dass uns Nils ab sofort tatkräftig unterstützt.

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM TEAM!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Klaus Stroh: seit 10 Jahren unser VOLVO-Mann in Detmold

Tobias Tubbesing (links), Leiter Customer Relationship Management & Qualitätsmanagement und Marina Kiehlhorn (rechts), Stellvertretende Geschäftsleiterin in Herford, überreichen Klaus (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und