Herzlich willkommen! 5 Fragen an … unser Juni-Trio

Wir präsentieren: Volle Frauen-Power!
Im Juni erweitert sich unser Team um drei neue Kolleginnen, die unser Unternehmen nun tatkräftig unterstützen werden.
Lernen Sie sie doch gleich mal ein wenig kennen:

1. Wie heißt ihr?

„Ich bin Greta Markötter.“

„Mein Name ist Irena Berghoff – wie der Berg und die Hoffnung. ;)“

„Ich heiße Anika Sachs.“

2. Welche Aufgabe übernehmt ihr bei Markötter?

Greta: „Nach meiner Einarbeitungszeit am Gütersloher Standort bin ich seit Anfang dieser Woche in der Buchhaltung in Bielefeld.“

Irena: „Ich bin jetzt seit einer Woche als Service-Assistentin in Gütersloh tätig.“

Anika: „Wie Irena bin ich auch für die Service-Assistenz zuständig, allerdings am Paderborner Standort.“

3. Was macht ihr gerne in Eurer Freizeit?

Greta: „Ich schätze die Natur sehr und liebe es, draußen zu sein, am besten umgeben von tollen Menschen. Ich genieße einfach gerne mein Leben.“

Irena: „In meiner Freizeit kümmere ich mich um meinen Garten oder schraube mit meinem Lebensgefährten an Autos. Momentan bereiten wir unseren zweiten Golf 4 Cabrio auf, das macht total viel Spaß.“

Anika: „Mein Freund und ich verreisen viel. Wir mögen es, gemeinsam für uns neue Orte zu entdecken, egal ob bei spontanen Kurztrips in Deutschland oder bei Urlauben in weiter entfernten Ländern.“

4. Wie würden Euch Eure Freund:innen in drei Worten beschreiben?

Greta: „Fröhlich, offen, empathisch.“

Irena: „Hilfsbereit, direkt, spontan.“

Anika: „Aufgeschlossen, direkt, zuverlässig.“

5. Auf was freut ihr Euch bei Markötter am meisten?

Greta: „Ich freue mich vor allem auf den Spaß an der Arbeit und darauf, mich weiterzuentwickeln. Ansonsten bin ich einfach gespannt, was noch so kommt!“

Irena: „Schon bei meinem Bewerbungsgespräch und beim Probearbeiten ist mir aufgefallen, wie freundlich und respektvoll alle miteinander umgehen. Ich freue mich deshalb auf das lockere und entspannte Arbeitsklima.“

Anika: „Mir ist auch die Atmosphäre im Unternehmen sehr wichtig und ich freue mich auf ein harmonisches Miteinander.“

Im Namen des ganzen Teams heißen wir die drei nochmal ganz herzlich in unserem Unternehmen willkommen – wir freuen uns sehr, dass sie jetzt bei uns sind.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Aktionen & Angebote

Save the Date: Exklusiver OPEL-Beratungstag

Wir laden Sie herzlich zu unserem Beratungstag ein, der am Samstag, den 21.10.2023, von 10 – 16 Uhr in gleich drei unserer Markötter-Standorte stattfinden wird:

Mitarbeiter

Christina Schürmann: Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor

Noch während ihrer Ausbildung, mitten im Prüfungsstress für die Abschlussprüfung zur Automobilkauffrau, begann unsere Kollegin Christina Schürmann im Oktober 2021 ihr berufsbegleitendes Studium „Online Marketing