5 Fragen an … unsere neuen Gütersloher Kolleg:innen

1. Wie heißt ihr?

MCO: „Ich bin Michael Cotte.“

AMÜ: „Ich heiße Artur Mühlbacher.“

2. Welche Aufgabe übernehmt ihr bei Markötter?

MCO: „Ich bin in Teilzeit als Mitarbeiter im Gütersloher Ersatzteillager tätig.“

AMÜ: „Ich übernehme die Werkstatt- und Servicekoordination in Gütersloh.“

3. Was macht ihr gerne in Eurer Freizeit?

MCO: „Lesen, Fahrrad fahren, reisen und Stand-Up-Paddleboarding.“

AMÜ: „Reisen und gerne dabei Stand-Up-Paddleboarden.“

4. Wie würden Euch Eure Freund:innen in drei Worten beschreiben?

MCO: „Als hilfsbereit, gewissenhaft und ruhig.“

AMÜ: „Wahrscheinlich als freundlich, gewissenhaft und hilfsbereit.“

5. Auf was freut ihr Euch bei Markötter am meisten?

MCO: „Ich bin gespannt, wie ich das Wissen aus meinen bisherigen 45 Jahren
Berufserfahrung sinnvoll bei Markötter einbringen kann.“

AMÜ: „Ich freue mich auf neue Herausforderungen.“

Wir begrüßen die beiden ganz herzlich in unserem Team und freuen uns auf einen erfolgreichen gemeinsamen Weg. Schön, dass ihr jetzt bei uns seid!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Thomas Hunger: Auf 25 gemeinsame Jahre

Kim Speckmann (links), Geschäftsführer, Dominik Fleiter (Mitte), Geschäftsleiter in Bielefeld und Herford & Ralf Markötter (rechts), Geschäftsführender Gesellschafter, überreichen Thomas seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches

Mitarbeiter

Jürgen Kathöfer: Emotionaler Eintritt in den Ruhestand

Ende Februar haben wir unseren langjährigen Bielefelder Kollegen Jürgen Kathöfer in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – nach 33 gemeinsamen Markötter-Jahren ein besonderer und emotionaler Moment.