5 Fragen an … unsere neuen Mitarbeiter:innen im März

Passend zum Start des Frühlings starten auch zwei neue Kolleg:innen in unserem Unternehmen, denn unsere Standorte Paderborn und Bielefeld haben zum 01.03.2024 Verstärkung bekommen.

Von wem genau, lest ihr im folgenden Steckbrief:

1. Wie heißt ihr?

„Ich bin Cilo Schmidt, das spricht man wie Angelo ohne „An“.“

„Ich heiße Franziska Sommer, ihr könnt gerne Franzi sagen.“

2. Welche Aufgaben übernehmt ihr bei Markötter und in welchen Standorten? 

Cilo: „Ich bin in Paderborn Verkäufer für Neuwagen von OPEL und PEUGEOT.“
Franzi: „Ich bin im Standort KOMWERK und unterstütze in allen Bereichen des
Marketings und der Kommunikation.“

3. Was macht ihr gerne in Eurer Freizeit?

Cilo: „Ich gehe gerne zum Sport und genieße einfach meine Freizeit.“
Franzi: „Ich bin ein totaler Familienmensch und verbringe meine freie Zeit gerne mit meinen Lieblingsmenschen. Ansonsten bin ich gerne im Garten.“

4. Welche drei Worte beschreiben Euch am besten? 

Cilo: „Ehrgeizig, ehrlich, engagiert.“
Franzi: „Ordnungsverliebt, fröhlich, herzlich.“

5. Wie waren die ersten Tage für Euch und worauf freut ihr Euch in Zukunft?

Cilo: „Ich wurde sehr herzlich von den Kolleg:innen aufgenommen. An meinem ersten Tag wurde ich direkt am Empfang abgeholt und wurde anschließend allen persönlich vorgestellt. Das fand ich sehr wertschätzend und ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit!“
Franzi: „Mein Start im KOMWERK war ebenfalls sehr herzlich – ich habe mich ab
Minute eins direkt wohlgefühlt im Team. Inhaltlich bin ich sofort ins Tagesgeschäft eingestiegen und freue mich darauf, thematisch noch weiter „reinzukommen“. Ich bin total gespannt, was in den kommenden Wochen und Monaten auf mich warten wird und welche Projekte anstehen, bei denen ich meine Expertise einbringen kann!“

Schön, dass ihr da seid! Wir heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch weiterhin einen guten Start.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...