ABK OPEN 2023: Beratung zum idealen Firmenwagen

Diese Woche waren wir mit unseren Marken VOLVO und PEUGEOT im Messezentrum Bad Salzuflen, wo die 12. ABK OPEN stattfand.

Mit rund 160 Lieferanten und Dienstleistern konnte Deutschlands große Ordermesse für Schlaf- und Wohnartikel in diesem Jahr bei nahezu ausgebuchter Halle einen neuen Ausstellerrekord setzen.

Dabei präsentierten alle bekannten Lieferanten aus den Bereichen Schlafsysteme und Heimtextilien ihre Leistungsportfolios auf rund 20.000 qm attraktiv gestalteter Ausstellungsfläche. Genügend Zeit für die Begegnung zwischen den Fachbesucher:innen war natürlich ebenfalls vorgesehen und so konnten wir uns in zahlreichen persönlichen Gesprächen über die verschiedenen Stärken der Modelle austauschen und die Interessenten zur Wahl ihres idealen Firmenwagens beraten.

Für welches Fahrzeug würden Sie sich entscheiden? Präferieren Sie den XC40 oder XC60 von VOLVO oder doch lieber den PEUGEOT 408 oder 508?

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in