Save the Date: arbeitsplatz messe am 27./28.08.2021

Besuche uns auf der “arbeitsplatz messe” am 27. und 28. August 2021 im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück.

Öffnungszeiten: Fr. 8:30 – 13:30 & Sa. 10:00 – 16:00 Uhr
Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen: https://www.arbeitsplatz-messe.de

Der erste Messetag (Freitag, 27.08.2021) ist für die Besucher aus den Abschlussklassen der Schulen und Berufskollegs sowie für die Studenten und künftigen Auszubildenden reserviert. Der zweite Messetag (Samstag, 28.08.2021) widmet sich den Handwerkern, Angestellten, Fach- und Führungskräften, der Generation 50+ und sonstigen Jobsuchern.

Die spannende Mischung von Ausstellern aus unterschiedlichsten Branchen und nicht zuletzt das vielfältige Rahmenprogramm machen die „arbeitsplatz messe“ zum Publikumsmagneten: Hier erhalten die Besucher nicht nur gute Eindrücke und Infos an Ihrem Messestand, sondern auch viele hilfreiche Tipps rund um die erfolgreiche Bewerbung in erstklassigen Vorträgen und persönlichen Gesprächen.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in