Auftaktveranstaltung Azubis 2020 in Bielefeld

Am 05.08.2020 war es wieder so weit. In einer ganz anderen Art und Weise haben wir in diesem Jahr die 16 neue Azubis aus dem gewerblichen sowie kaufmännischen Bereich begrüßt. Unsere alljährliche Auftaktveranstaltung unserer neuen Azubis war ein voller Erfolg.

In kleinen Gruppen konnten die jungen Menschen verschiedene Workshops durchlaufen und so erfahren, was in den nächsten Monaten so auf sie zukommen wird. Als Location danken wir nochmal dem Standort Bielefeld und natürlich auch allen Beteiligten für das tolle Engagement.

Die einzelnen Themen haben wir in diese Rubriken aufgeteilt: Das Unternehmen Markötter, Mini-Knigge Ausbildung, unsere Markenwelt, Service, Technik und Ersatzteile, Probefahrten mit unseren tollen Fahrzeugen.

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun