Bestens vorbereitet: Azubi-Schulung für die Ausbildungsprüfungen

Als besondere Vorbereitung für die kommenden Lehrgänge des Handwerkskammer-Bildungszentrums (HBZ) haben wir unseren Gütersloher Werkstatt-Auszubildenden die Möglichkeit gegeben, zusammen mit Schulungsleiter Herrn Kramer die zahlreichen Themen der Ausbildungsprüfungen im Detail zu bearbeiten.

Hans-Werner Kramer, der übrigens der Vater von unserem Gütersloher Kollegen Jan Kramer ist, war fast 5 Jahrzehnte in einem anderen regionalen Autohaus beschäftigt und dort unter anderem auch als Geschäftsführer tätig.

Seine Expertise teilte er heute Vormittag mit unseren fünf Azubis, die in aller Ruhe Themen und Fragen ansprechen konnten, für die im oftmals sehr bewegten Alltagsgeschäft nur wenig Zeit bleibt. Wir danken Herrn Kramer nochmal sehr herzlich für den hilfreichen Input!

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...