Bernhard Schaffranek: Geprüfter Automobil-Serviceberater

Wir sind sehr stolz verkünden zu dürfen, dass mit Bernhard Schaffranek ein weiterer engagierter Mitarbeiter aus unserem Gütersloher Markötter-Team seine Weiterbildung abgeschlossen hat. Bernhard hat bei der PEUGEOT CITROËN Deutschland GmbH die Prüfung zum Geprüften Automobil-Serviceberater abgelegt und mit Erfolg bestanden – heute konnten wir das Zertifikat ganz offiziell in Empfang nehmen.

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden nun eine noch qualifiziertere Beratung bieten zu können. Bernhard gratulieren wir hiermit nochmal ganz herzlich und wünschen ihm auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

mamotravel

Der neue GLOBE-TRAVELLER Explorer 2Z

Mit dem neuen Explorer 2Z ergänzt GLOBE-TRAVELLER das Reisemobilportfolio um ein neues Modell. Der Explorer 2Z ist perfekt für 2 Personen geeignet und bietet genügend