Pascal Klose

Pascal Klose hat die Prüfung zum Kfz-Mechatroniker mit Bravour vorzeitig bestanden! Als bester Prüfling aus dem Kreis hat unser Azubi Pascal Klose am 18. Juni vorzeitig seine Prüfung zum KFZ-Mechatroniker bestanden.

Wir freuen uns sehr, dass Pascal uns weiterhin in der Werkstatt für die Marke Peugeot unterstützen wird und uns bei zukünftigen Kart-Veranstaltungen seine Rückleuchten präsentiert!

Wir sind sehr stolz auf Pascal und wünschen ihm weiterhin viel Spaß und Erfolg!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Aktionen & Angebote

Save the Date: Exklusiver OPEL-Beratungstag

Wir laden Sie herzlich zu unserem Beratungstag ein, der am Samstag, den 21.10.2023, von 10 – 16 Uhr in gleich drei unserer Markötter-Standorte stattfinden wird:

Mitarbeiter

Christina Schürmann: Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor

Noch während ihrer Ausbildung, mitten im Prüfungsstress für die Abschlussprüfung zur Automobilkauffrau, begann unsere Kollegin Christina Schürmann im Oktober 2021 ihr berufsbegleitendes Studium „Online Marketing