Rechteckiges Logo mamoparts shop

Christina Schürmann: Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor

Philipp Kielhorn (links), Geschäftsführer der Autohaus Markötter Gruppe, und Susanne Wolf (rechts), Geschäftsleiterin Paderborn, gratulieren herzlich.

Noch während ihrer Ausbildung, mitten im Prüfungsstress für die Abschlussprüfung zur Automobilkauffrau, begann unsere Kollegin Christina Schürmann im Oktober 2021 ihr berufsbegleitendes Studium „Online Marketing & Digital Commerce”. Und nach zwei intensiven Jahren mit langen Abenden und kurzen Wochenenden dürfen wir nun mit Christina ihren sehr erfolgreich bestandenen Bachelor of Arts feiern.

Christina freut sich, die neu gewonnene Expertise zu Themen wie Recht im Online-Marketing, User-Experience, App-Entwicklung, Website-Gestaltung und Erstellung von Business-Plänen in ihre tägliche Arbeit in unserer Markötter-Kommunikationswerkstatt einfließen zu lassen –
und die Wochenenden nicht mehr mit Uni und Lernen, sondern mit Familie & Freund:innen zu verbringen.

Wir sind schon sehr gespannt auf den wertvollen Input, den Christina aus dieser besonderen Zeit für unser Unternehmen mitbringt, und gratulieren ihr von Herzen zu dieser tollen Leistung.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

20-jähriges Jubiläum: Herzlichen Glückwunsch an Detlef Punckt!

Hans-Peter Koster (links), Geschäftsleiter in Gütersloh und Eric Bredy (rechts), ebenfalls Geschäftsleiter in Gütersloh, überreichen Detlef (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches Jubiläumsschreiben.  Frisch