Customer Relationship Management

Unsere Vision
„In 2025 sind alle Mitarbeiter in Ihrer Aufgabe glücklich und identifizieren sich mit unserem Unternehmen.“
Ein großer Bestandteil unserer Vision ist die Kundenzufriedenheit.
Denn je zufriedener Sie sind, desto erfüllender ist unsere Aufgabe. Das ist der Grund für die Entstehung unserer CRM-Abteilung.
Dank Ihres Feedbacks können wir täglich an uns arbeiten und neue, kundenorientierte Prozesse etablieren.
Ihre Meinung ist wertvoll!
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen
Mein Name ist Perihan Oldemann und ich arbeite seit Juni 2013 im Autohaus Markötter.
Die Kundenzufriedenheit ist mir wichtig, weil es mir eine Riesenfreude bereitet, wenn Sie als Kunde sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Mein Name ist Ivonne Wiegand und ich arbeite bei Markötter seit mittlerweile über 20 Jahren.
Mein Ziel ist es, egal ob am Telefon oder im direkten Gespräch, dass der Kunde mit unserer Arbeit zufrieden ist. Ich freue mich, wenn die Kunden gerne wieder zu uns kommen und in uns einen verlässlichen Ansprechpartner finden.
Ich bin glücklich, wenn der Kunde auch glücklich ist.

Mein Name ist Dörte Nordmann-Tille und ich arbeite nun seit April 2018 bei Markötter. Die Kundenzufriedenheit ist mir wichtig, weil der Service im Mittelpunkt unserer Arbeit steht und nur ein glücklicher Kunde zählt.

Mein Name ist Manuela Enge und ich arbeite seit November 2019 bei Markötter. Die Kundenzufriedenheit ist mir wichtig, weil gut betreute Kunden gerne wiederkommen.

Mein Name ist Carmen Kleinewiese und ich habe 2021bei Markötter angefangen. Für mich sind zufriedene Kunden das wichtigste Ergebnis unserer Arbeit.

Mein Name ist Tobias Tubbesing und ich bin Verantwortlicher unserer CRM-Abteilung. Wenn Sie uns vertrauen, sich auf den Besuch in unserem Hause freuen und am Ende des Tages mit unserer Leistung zufrieden sind, dann haben wir unsere Arbeit ordentlich gemacht. Ich freue mich über jedes Feedback!

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