Das sind die Gewinner unserer Sponsoring- Ausschreibung 2024

Auch in diesem Jahr konnten im Rahmen unserer großen Sponsoring-Ausschreibung fünf Vereine aus Ostwestfalen-Lippe jeweils 1000 € gewinnen …

Und nach einer spannenden Abstimmung steht nun die Platzierung fest:

 1. Platz mit 959 Stimmen: DLRG Rheda-Wiedenbrück e.V. 

 2. Platz mit 753 Stimmen DSC Gütersloh 2022 e.V. 

 3. Platz mit 529 Stimmen TV Verl 2. Herren 

 4. Platz mit 485 Stimmen TuS Lipperreihe 

 5. Platz mit 305 Stimmen Landw. Reit- und Fahrverein Herzebrock-Rheda 

Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner!
Allen weiteren Bewerbern danken wir für ihre tollen Videos und sind uns sicher, dass ihr es sicherlich im nächsten Jahr schaffen werdet. Denn im Februar 2025 könnt ihr euch für unsere nächste Ausschreibung bewerben, also merkt Euch den Termin gerne schon mal im Kalender vor.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in