Rechteckiges Logo mamoparts shop

Das war die Teampräsentation des RSV Gütersloh 2024

Ein gelungener Abend mit 250 Gästen ganz im Zeichen des Radsports. Am vergangenen Freitag fand die jährlich traditionelle Präsentation der Rennteams des RSV Gütersloh bei uns im Autohaus Markötter statt. Mit André Greipel als Gastredner glänzte die Veranstaltung mit einem ehemaligen Profi-Radsportler, der deutschlandweit seines Gleichen sucht.

Der mehrfache Etappensieger der Tour de France berichtete gut gelaunt von seiner Laufbahn und gab eindrucksvolle Einblicke in seine Karriere. Davon beeindruckt zeigten sich vor allem natürlich die Jugendfahrer des RSV. Moderiert wurde der Abend von den versierten Sprechern Boris Fastring und Boris Maiorino, die mit Charme und Witz dazu beitrugen, dass der Abend für alle zu einem gelungenen Erlebnis wurde.

Hans-Jörg Eggert, der nicht nur für die Betreuung der VOLVO-Großkundinnen und -kunden bei uns im Autohaus Markötter in Gütersloh verantwortlich ist, sondern auch gleichzeitig als Geschäftsführer des RSV fungiert, schaut positiv auf die anstehende Radsportsaison: „Wenn jetzt alle gut trainieren können und die Erfahrenen die Jungen unterstützen, kann sich das sehr gut entwickeln.“

Das Autohaus Markötter unterstützt den Gütersloher Radsportverein bereits seit mehr als 20 Jahren und ist stolz auf diese langlebige Zusammenarbeit. Als renommiertes Familienunternehmen aus OWL sind wir stolz auf unsere Wurzeln. Deshalb ist es uns wichtig, unser regionales Netzwerk weiter zu stärken und auszubauen. Dabei geht es nicht nur um einfaches Sponsoring: Wir entscheiden uns ganz gezielt für langfristige Kooperationen, durch die auf Basis der gemeinsamen Werte ein intensiver Austausch und für alle ein wertvoller Mehrwert entsteht.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...