DEHOGA Branchentag 2023 im Bielefelder Lokschuppen

Wir waren heute mit unserem PEUGEOT e208 im Bielefelder Lokschuppen, wo sich die unterschiedlichsten Vertreter:innen der ostwestfälischen Gastronomie zum gemeinsamen Austausch getroffen haben.

Dabei konnte im Rahmen des “Gastro-Upgrades” unser Verantwortlicher für Business- und Nutzfahrzeuge von PEUGEOT und OPEL in Herford, Markus Hellweg, den zahlreichen Besucher:innen unsere Leistungen vorstellen.

Denn neben unserem vollelektrischen Hingucker, der in dem stimmungsvollen Ambiente des ehemaligen Güterbahnhofs perfekt zur Geltung kam, bieten wir natürlich auch ausgebaute, branchenspezifische Kastenwagen für ganz individuelle Ansprüche an.

Das ist genau das Richtige für Sie?
Dann wenden Sie sich gerne an eine:n unserer Ansprechpartner:innen aus unseren Standorten, mit denen wir in ganz OWL vertreten sind.

Gemeinsam finden wir garantiert die perfekte Mobilitätslösung!

 

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in