Dennis Eigemeier: Herzlichen Glückwunsch zum 15. Jubiläum!

Mitte Januar 2008 wechselte ein erst kürzlich ausgelernter Automobilkaufmann in unser Unternehmen: Dennis Eigemeier.

Als aufstrebender zweiter Gebrauchtwagenverkäufer unseres Bielefelder Standorts konnte er von den Erfahrungen seines Lehrmeisters Jürgen Kathöfer profitieren und sich im Laufe der Jahre durch seine herzliche Persönlichkeit, seine umfassende Professionalität sowie sein verkäuferisches Talent zum Teamleiter unserer Bielefelder Gebrauchtwagenabteilung weiterentwickeln. Seit nun 15 Jahren ist Dennis ein verlässliches Mitglied unserer Markötter-Familie und wir schätzen ihn für seine besonnene, positive und kollegiale Art sehr.

Wir hoffen, dass Dennis noch viele weitere Jahre als Verkäufer mit Leib und Seele seinem Arbeitsplatz in unserem Gebrauchtwagenzentrum treu bleibt und freuen uns auf alle kommenden gemeinsamen Projekte.

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...