Der neue SUV PEUGEOT 3008 – Premiere am 29. Oktober!

Vorhang auf für den neuen PEUGEOT 3008

Das mit Spannung erwartete Fahrzeug tritt an, den Markt der kompakten SUV zu erobern.
Der neue PEUGEOT 3008 ist ein echter SUV, vor allem aber ein Peugeot. Mit ihm unterwegs zu sein bedeutet Neues zu entdecken, auch auf kurzen oder tagtäglich zurückgelegten Strecken. Dieses neue Fahrzeug ist eine Einladung auf Reisen zu gehen – in der ersten Klasse mit vielen Komfortausstattungen, kreativem Exterieur- und bemerkenswertem Interieurdesign, exzellentem Akustikkomfort, effizienter Fahrzeugarchitektur und vielem mehr!
Neugierig geworden?
Erleben Sie ab Samstag den neuen SUV PEUGEOT 3008 bei Markötter!

Am Sonntag den 30. Oktober findet in unserem Haus in Gütersloh zu Ehren des Neuankömmlings eine Matinée statt!
Als zusätzliches Highlight werden die heimischen Künstlerinnen Anne Kock und Annette Fasshauer mit Ihrer Ausstellung “Visionen” in unserem Haus dabei sein!

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...