Detlef Punckt: Schulung zum PEUGEOT Professional Verkäufer

Nach der Teilnahme an verschiedenen Modulen und Coachings dürfen wir unserem Kollegen Detlef Punckt zur erfolgreich bestandenen Weiterbildung zum “Peugeot Professional Verkäufer” beglückwünschen.

Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot der unterschiedlichsten Weiterbildungsmöglichkeiten von so vielen engagierten Mitarbeitenden genutzt wird und sich unser Team dadurch langfristig noch professioneller und vielseitiger aufstellt.

Mit Detlefs Weiterbildung hat sich nun ein weiterer PEUGEOT-Verkäufer spezialisiert – wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gratulieren nochmal ganz herzlich im Namen aller Markötter-Kollegen.

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun