Gestern Nachmittag fand in der Elly-Heuss-Knapp-Schule in Gütersloh eine spannende Infoveranstaltung rund um den Start ins Berufsleben statt. Neben 16 weiteren Firmen haben natürlich auch wir vom Autohaus Markötter uns als auszubildendes Unternehmen vorgestellt, bestens vertreten durch unsere Ausbildungsverantwortlichen Christian Wolf, Britta Pötker und Esther Büscher.
So konnten wir viele junge Menschen erreichen, die aufgeregt auf das Ende ihrer Schulzeit blicken, und vielversprechende Gespräche führen, die auch in Zukunft auf tolle Bewerbungen hoffen lassen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Event im nächsten Jahr!
Du beendest in den nächsten Jahren Deine schulische Laufbahn und weißt noch gar nicht, wohin Dich Dein Weg dann führen soll? Stöbere doch einfach mal in unserer Rubrik “Was macht eigentlich …” und entdecke alle Aufgabenbereiche unserer Markötter-Welt.
Vielleicht ist ja genau Dein Traumberuf dabei …