Rechteckiges Logo mamoparts shop

Esther Büscher: Geprüfte Automobil-Serviceassistentin

Geschafft!
Wir freuen uns sehr, dass unsere Kollegin Esther Büscher die Ausbildung zur Automobil-Serviceassistentin bei der PEUGEOT CITROËN Deutschland GmbH erfolgreich absolviert hat.

Esther hat sich nach ihrem Wechsel vom Herforder Markötter-Standort auch in unserem Gütersloher Service-Team als verlässliche Ansprechpartnerin etabliert und wir sind stolz, dass sie ihre Kompetenzen mit dem Durchlaufen der verschiedenen Zertifizierungsmodule nochmal festigen und mit Erfolg unter Beweis stellen konnte.

Wir gratulieren im Namen des gesamten Teams sehr herzlich zu dieser tollen Leistung!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in