FRÖHLICHE WEIHNACHTEN wünscht das Markötter-Team

Ein weiteres sehr herausforderndes Jahr geht zu Ende.

Zahlreiche sozioökonomische Krisen prägten die vergangenen Monate und nicht nur unser Unternehmen, sondern auch unsere Kunden waren von den Auswirkungen der Lieferengpässe und Wirtschaftssanktionen betroffen.

Daher möchten wir uns ganz besonders in diesen Zeiten bei unseren Kunden für ihr Verständnis, ihre Geduld und ihre langanhaltende Treue zu unserem Autohaus bedanken. Diese großartige Unterstützung unserer Kunden möchten wir weitergeben und auch dieses Jahr Menschen mit einem schweren Schicksal helfen. Daher spenden wir 2.500 € an das Projekt „Fruchtalarm“, das krebskranken Kindern und Jugendlichen Lebensfreude und dringend notwendige Abwechslung in ihrem Klinikalltag bietet.

Wir freuen uns nun darauf, gemeinsam, zuversichtlich und mit spannenden Projekten in ein neues Jahr zu starten und wünschen von Herzen besinnliche Feiertage, ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2023.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Thomas Hunger: Auf 25 gemeinsame Jahre

Kim Speckmann (links), Geschäftsführer, Dominik Fleiter (Mitte), Geschäftsleiter in Bielefeld und Herford & Ralf Markötter (rechts), Geschäftsführender Gesellschafter, überreichen Thomas seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches

Mitarbeiter

Jürgen Kathöfer: Emotionaler Eintritt in den Ruhestand

Ende Februar haben wir unseren langjährigen Bielefelder Kollegen Jürgen Kathöfer in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – nach 33 gemeinsamen Markötter-Jahren ein besonderer und emotionaler Moment.