Gelungene Premiere des Mobi@Club

Die Premiere ist gelungen. Mehr als 450 Gäste haben in den Standorten Paderborn, Detmold und Herford die erst mobile Clubshow in OWL besucht. Mobi@Club Veranstalter Martin Quilitz übernahm den Auftakt der Veranstaltung und sorgte schon zu Beginn für gereizte Zwerchfelle. Mit Beatboxer Mirko Bierstedt und der Cellistin Christine Rau gab es ein individuelles und abwechselungsreiches Musikprogramm. Kein Halten gab es für die Gäste beim bekannsten Postbeamten Deutschlands Hans-Hermann Thielke und dem französischen Mr. Bean Fabien Kachev. Mit Irina und Evgeniy Bondarenko durften die Gäste eine atemraubende Akrobatik erleben.

 

Der nächste Mobi@Club mit Comedy, Aristik, Musik und Interaktion findet im März 2015 statt.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Klaus Stroh: seit 10 Jahren unser VOLVO-Mann in Detmold

Tobias Tubbesing (links), Leiter Customer Relationship Management & Qualitätsmanagement und Marina Kiehlhorn (rechts), Stellvertretende Geschäftsleiterin in Herford, überreichen Klaus (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und