Alex Beck: Herzlichen Glückwunsch zum 20. Mitarbeiterjubiläum

Heute dürfen wir Alex Beck zu zwei Markötter-Jahrzehnten gratulieren.

Anfang November 1999 begann Alex seine Karriere als Automobilverkäufer in unserem Unternehmen, das damals noch als „WEMARK Auto“ bekannt war. Doch unser mittlerweile schon zwei Jahrzehnte andauernder gemeinsamer Weg sollte ihn noch zu weiteren Aufgaben in anderen Standorten führen. So war Alex als nächstes in unserem nun unter dem Namen „Autohaus Markötter“ agierenden Standort in Bad Salzuflen tätig.

Nach einem kurzen Wechsel zu ERB in Hannover zogen ihn seine Wurzeln wieder in die Bielefelder Heimat – und zurück zu Markötter. Im Laufe der darauffolgenden Jahre gestaltete Alex in unserem Bielefelder Standort mit Herzblut den Vertrieb von VOLVO und LAND ROVER und absolvierte als motiviertes Mitglied unseres Teams zahlreiche Weiterbildungen, bevor er sich schließlich seit 2018 als tragende Säule im Gütersloher VOLVO-Verkaufsteam etablierte.

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Volvo

VOLVO EX40 und EC40: Erweitertes Elektroportfolio

E wie elektrisch: Volvo Cars vereinheitlicht Nomenklatur für Elektroautos mit Volvo EX40 und Volvo EC40 • Vollelektrische Wegbereiter mit neuem Namen und Performance-Leistungssteigerung • Vereinfachte

Events

Unser Tag der offenen (VOLVO EX30)-Tür

Letzten Samstag drehte sich in unseren Standorten in Herford, Bielefeld, Paderborn und Gütersloh alles um das neueste VOLVO-Modell. Von der Beratung über die Konfigurationshilfe bis