Rechteckiges Logo mamoparts shop

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss

Silvana Gallo (links) mit Britta Pötker, Personalverantwortliche der Autohausgruppe Markötter und Ausbildungsverantwortliche in Gütersloh.

Für unsere (jetzt ehemalige) Auszubildende Silvana Gallo kann es gerade nicht besser laufen:

Bereits Anfang Juni konnte sie die intensiven Lehrjahre mit ihrer erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung abschließen. Und weil sie uns in der vergangenen Ausbildungszeit mit ihrem herzlichen und engagierten Charakter vollkommen überzeugte, freuen wir uns sehr darüber, dass Silvana unser Gütersloher Team ab sofort als festangestellte Service-Assistentin unterstützt.

Wir alle wünschen Silvana weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei ihrer weiteren beruflichen Entwicklung!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in