„Ihre Stammelf für die Zukunft“

Liebe Nachwuchsfans,

im Herbst 2019 haben wir uns gemeinsam mit einigen anderen aktiven Unternehmen auf der Bielefelder Alm präsentiert.

Die Veranstaltung „Ihre Stammelf für die Zukunft“ ist ein Berufsorientierungsmesse für junge Menschen mit Fluchterfahrung. Die Veranstaltung fand im „Krombacher Stammtisch“ (VIP-Bereich) der SchücoArena in Bielefeld statt. Auch hier waren wir mit einer schlagkräftigen Truppe vor Ort und präsentierten uns als offenes und engagiertes Unternehmen. Bereits heute bilden wir einige Menschen mit ähnlichen Erfahrungen aus.

Danke an unsere Mannschaft im Außendienst!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Thomas Hunger: Auf 25 gemeinsame Jahre

Kim Speckmann (links), Geschäftsführer, Dominik Fleiter (Mitte), Geschäftsleiter in Bielefeld und Herford & Ralf Markötter (rechts), Geschäftsführender Gesellschafter, überreichen Thomas seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches

Mitarbeiter

Jürgen Kathöfer: Emotionaler Eintritt in den Ruhestand

Ende Februar haben wir unseren langjährigen Bielefelder Kollegen Jürgen Kathöfer in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – nach 33 gemeinsamen Markötter-Jahren ein besonderer und emotionaler Moment.