Isaak Grigorjan: 20 gemeinsame Markötter-Jahre

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Mitarbeiterjubiläum, lieber Isaak!

Bereits seit zwei Jahrzehnten ist Isaak als gute Seele des Bielefelder Teams für unser Autohaus tätig und wir können uns nicht glücklicher schätzen, dass wir ihn nach der Erweiterung unseres Bielefelder Standorts als Fahrzeugaufbereiter für uns
gewinnen konnten. Seitdem ist Isaak als bescheidener, gewissenhafter und herzensguter Kollege nicht mehr aus unserer Markötter-Familie wegzudenken. 

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die vergangenen gemeinsamen Jahre und freuen uns auf zahlreiche weitere!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Klaus Stroh: seit 10 Jahren unser VOLVO-Mann in Detmold

Tobias Tubbesing (links), Leiter Customer Relationship Management & Qualitätsmanagement und Marina Kiehlhorn (rechts), Stellvertretende Geschäftsleiterin in Herford, überreichen Klaus (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und