Rechteckiges Logo mamoparts shop

JAGUAR Excellence Award für unser Paderborner Team

Unser Paderborner Standort erhält den JAGUAR EXCELLENCE AWARD 2022 und wird damit deutschlandweit als Top-Verkäufer ausgezeichnet. Beim Excellence Award steht die Verkaufsleistung der deutschen Jaguar Land Rover Vertragshändler im Mittelpunkt. Wie im Vorjahr sorgt ein Punktesystem für maximale Fairness unabhängig von der Größe der Betriebe und dem Marktbearbeitungsgebiet. Daneben wurden der Net Promoter Score (NPS) sowie die Zielerreichungen bei der JLR Mobility Marge und der Fleet & Business Marge untersucht und bewertet. Neu als Kriterien hinzu kamen 2022 die NPS-Rücklaufquote und die Zubehörverkäufe.

Jan-Kas van der Stelt, Geschäftsführer Jaguar Land Rover Deutschland, sagt:
„Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Jaguar Land Rover in Deutschland gratulieren den Gewinnern sehr herzlich! 2022 war für die gesamte Automobilbranche ein mehr als anspruchsvolles Jahr. Unsere Partner im Handel, im Service und in den Werkstätten haben mit großem Engagement um jeden einzelnen Kunden und seine Zufriedenheit gekämpft. Die Besten in den einzelnen Wettbewerben haben sich daher Preise und Auszeichnungen absolut verdient. […]“

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

20-jähriges Jubiläum: Herzlichen Glückwunsch an Detlef Punckt!

Hans-Peter Koster (links), Geschäftsleiter in Gütersloh und Eric Bredy (rechts), ebenfalls Geschäftsleiter in Gütersloh, überreichen Detlef (Mitte) seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches Jubiläumsschreiben.  Frisch