Unser historisches Jahrhundert-Event mit dem SC Verl

Dieses Jahr feiert der SC Verl sein 100-jähriges Jubiläum und
als langjähriger Partner des Vereins waren wir der Gastgeber
des offiziellen Auftaktes in das Geburtsjahr 2024.

Unser Partner-Jahrhundert-Event in unserem Gütersloher Standort
mit über 200 Gästen war ein voller Erfolg!

Begleitet von Moderator und Marketing-Vorstandsmitglied Mario Lüke lieferten sich die Vereinslegenden und -urgesteine Ansgar Brinkmann, Oliver Kirch, Andreas Golombek, Jörg Bode und Alexander Ende ein wahres Anekdotenfeuerwerk. Ein besonderes Highlight waren dabei natürlich auch die historischen Geschichten des “weißen Brasilianers” …

Anschließend tauschten sich die vielen Besucher:innen in gemütlich-automobiler Kulisse  lebhaft aus, schwelgten in Erinnerungen und schmiedeten Pläne für das kommende Jahrhundert.

Wir freuen uns in jedem Fall weiterhin auf eine gute Partnerschaft und wünschen dem Verein auch für die Zukunft alles Gute.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in