Jörg Meyer: Ein gemeinsames Markötter-Jahrzehnt

Nach einigen Monaten Pause dürfen wir uns heute wieder über ein Firmenjubiläum freuen.
Denn vor genau einem Jahrzehnt hatte Jörg Meyer seinen ersten Arbeitstag in unserem Bielefelder Standort.

Seitdem gibt er nicht nur als passionierter Motorradfahrer, sondern auch in unserer Werkstatt Vollgas: Durch seine beständige Zuverlässigkeit überzeugt er jederzeit als gewissenhafter Problemlöser und trägt seit 2018 auch in Paderborn als zuvorkommender Mitarbeiter einen entscheidenden Teil zum Erfolg der Markötter-Gruppe bei.

Jörg, wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun