Jubiläum im Doppelpack

Am 01.05. feierten wir seinen 40igsten Jahrestag im Autohaus Markötter. Über Jahrzehnte beim selben Arbeitgeber zu sein, das ist heute selten. Er gehört zum Firmen-Urgestein und ist einer der langjährigsten unserer Mitarbeiter.

Auch nach 40 Jahren klingt sein tägliches “Guten Morgen” immer noch ehrlich, herzlich und voller Energie. Dafür höchsten Respekt und tiefe Dankbarkeit.

Er hat vor 40 Jahren seine Ausbildung bei uns gestartet und gehörte damals zu den Küken des Hauses. Heute arbeitet er als Teamleiter und hat unzählbar viele Auszubildende durch ihre Ausbildung begleitet.

Ebenfalls am 01.05. feierten wir seinen 10ten Jahrestag. Er hat seine Reise in der Markötter-Welt als Juniorverkäufer Volvo begonnen, doch Hürden und Herausforderungen haben ihn nicht gehindert, all unsere Marken zu verkaufen. Er arbeitet als Fleet and Business-Verkäufer für Volvo-Neuwagen und leistet zusätzlich Pionierarbeit für LEVC.

Das ist ein bemerkenswerter Einsatz! Beide bekleiden eine wesentliche Position in unserem Unternehmen und stehen für Menschlichkeit sowie eine starke Performance am Kunden.

Wir bedanken uns sehr herzlich für ihr Engagement und ihre Loyalität über diese lange Zeit hinweg.

Wir schätzen ihren Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens sehr. Vielen Dank!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

mamotravel

Der neue GLOBE-TRAVELLER Explorer 2Z

Mit dem neuen Explorer 2Z ergänzt GLOBE-TRAVELLER das Reisemobilportfolio um ein neues Modell. Der Explorer 2Z ist perfekt für 2 Personen geeignet und bietet genügend