20 Jahre britisches Qualitätsversprechen bei Markötter


Robert-Charles Moore

Anfang Dezember dürfen wir Robs 20. Jahrestag als Mitarbeiter in unserem Autohaus feiern. Lange Zeit als versierter Land Rover-Monteur im Einsatz, hat er mit seinem ruhigen Wesen stets verlässlich das britische Qualitätsversprechen gehalten. Seit dem Wechsel zum Teiledienst des Bielefelder Markötter-Standortes unterstützt er uns mit seiner präzisen Arbeitsweise nicht nur durch die Betreuung unserer internen und externen Kunden, sondern ist als fester Bestandteil des Teams unseres mamoparts-Onlineshops auch maßgeblich an dem Erfolg unseres Unternehmens in diesem Bereich beteiligt.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in guter Zusammenarbeit!

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun