20 Jahre britisches Qualitätsversprechen bei Markötter

Robert-Charles Moore

Anfang Dezember dürfen wir Robs 20. Jahrestag als Mitarbeiter in unserem Autohaus feiern. Lange Zeit als versierter Land Rover-Monteur im Einsatz, hat er mit seinem ruhigen Wesen stets verlässlich das britische Qualitätsversprechen gehalten. Seit dem Wechsel zum Teiledienst des Bielefelder Markötter-Standortes unterstützt er uns mit seiner präzisen Arbeitsweise nicht nur durch die Betreuung unserer internen und externen Kunden, sondern ist als fester Bestandteil des Teams unseres mamoparts-Onlineshops auch maßgeblich an dem Erfolg unseres Unternehmens in diesem Bereich beteiligt.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre in guter Zusammenarbeit!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in