Jürgen Kathöfer: Emotionaler Eintritt in den Ruhestand

Ende Februar haben wir unseren langjährigen Bielefelder Kollegen Jürgen Kathöfer in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet –
nach 33 gemeinsamen Markötter-Jahren ein besonderer und emotionaler Moment.

In den vergangenen drei Jahrzehnten hat Jürgen mit seiner direkten Art, seiner herzlichen Persönlichkeit und seinem starken Engagement die Markötter-Welt sowie insbesondere als Teamleiter den Bereich der VOLVO-Neuwagen geprägt und bereichert. Gemeinsam schauen wir auf sehr intensive und erfolgreiche, aber auch anspruchsvolle und herausfordernde Zeiten zurück, die wir zusammen gemeistert haben.

Nun beginnt für Jürgen ein neuer Lebensabschnitt, auf den er sicherlich sowohl mit einem lachenden als auch mit einem weinenden Auge blickt. Wir bedanken uns von Herzen für die vielen guten Wege, die wir zusammen gegangen sind, und werden Jürgen nicht nur persönlich, sondern auch beruflich als Ansprechpartner, der seinen Kolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht, vermissen.

Jürgen, wir wünschen Dir auch nochmal an dieser Stelle im Namen des ganzen Teams alles Gute für Deine Zukunft. Du wirst immer einen festen Platz in unserer Markötter-Familie behalten!

Jürgen übergibt seine rund 1800 Kund:innenkontakte,
die er im Laufe seiner Markötter-Jahre gepflegt hat.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...