Jürgen Kathöfer

Jürgen Kathöfer feiert heute seinen 30igsten Jahrestag als Mitarbeiter im Autohaus Markötter. Drei Jahrzehnte Automobiles Denken, Emotionen und starkes Engagement haben ihn auf diesem Weg ausgemacht. Viele erfolgreiche, aber auch schwierige Zeiten haben eine sehenswerte Historie hinterlassen.

Wir haben viel gelernt und wenn das Flipchart mal umgefallen ist, haben wir es immer auf dem Teppich weitergelebt.

Jetzt sind 30 Jahre vergangen, Jürgen Kathöfer arbeitet in Bielefeld als Teamleiter für Volvo-Neuwagen und ist bekannt für seine direkte Art. Er bekleidet eine wesentliche Position in unserem Unternehmen und steht jedem seiner Kollegen mit Rat und Tat zu Seite.

Wir bedanken uns ganz herzlich für sein Engagement und seine Loyalität über diese lange Zeit hinweg.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun