Jurij Betcher

Am 01.07. konnten wir Jurij zu seinem 25. Firmenjubiläum im Autohaus Markötter gratulieren.

1996 startete er bei uns als einer der Jüngsten des Hauses seine Ausbildung und wird seitdem von Kunden und Kollegen als verlässlicher Diagnosespezialist für sein überragendes Urteilsvermögen geschätzt. Jurij ist ein festes Standbein in unserem Unternehmen und steht für eine konsequent starke Performance am Fahrzeug.

Wir schätzen seinen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens sehr und möchten uns nochmal von ganzem Herzen für sein Engagement und seine Loyalität über diese lange Zeit hinweg bedanken.

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun