Kordula Hillemeier: Geprüfte Automobil-Serviceberaterin

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen nach Paderborn!

Denn Kordula Hillemeier hat ihre Weiterbildung erfolgreich absolviert und ist nun „Geprüfte Automobil-Serviceberaterin“ für unsere Marken Jaguar und Land Rover.

Die qualifizierende Schulung umfasste unter anderem das Kund:innen-Beziehungsmanagement, kund:innen-orientierte Serviceprozesse und auch rechtliche Grundlagen. Als Service-Allrounder trägt Kordula mit technischem Know-how, kaufmännischer Kompetenz und Kommunikationsstärke einen wichtigen Teil zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei.

Kordula, wir freuen uns darüber, Dich bei uns im Team zu haben und gratulieren Dir zur bestandenen Prüfung!

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun