Laura Sroka: Erfolgreich geprüfte Betriebswirtin

Geschafft: Kevin Grimm (links), Vertriebsleitung Gütersloh, und Eric Bredy (rechts), Stellvertretender Geschäftsleiter Gütersloh, freuen sich mit unserer Disponentin Laura Sroka.

Als Abschluss ihres Fernstudiums bei der Hagen Business School
hat unsere Disponentin Laura Sroka vergangenen Montag die Prüfung zur Betriebswirtin absolviert und erfolgreich bestanden.

Wir freuen uns sehr mit ihr über diesen tollen Erfolg – und natürlich auch darüber, dass Laura den Feierabend und die Wochenenden jetzt nicht mehr mit Lernen,
sondern mit Erholen verbringen kann.

Im Namen des gesamten Markötter-Teams gratulieren wir von Herzen und sind gespannt auf die neuen Impulse, die Laura im Rahmen der Weiterbildung gesammelt hat.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in