Malte Jürgensmeier: Erfolgreich geprüfter Automobilverkäufer

Schon dürfen wir unserem nächsten Kollegen zur erfolgreich absolvierten Weiterbildung gratulieren: Denn Malte Jürgensmeier ist nun offiziell „Geprüfter Automobilverkäufer“.
Unseren herzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Leistung im Namen des ganzen Markötter-Teams!

Auch Malte hat bei der VOLVO Car Germany GmbH an der Schulung zahlreicher Theorie- und Praxisbereiche teilgenommen und die neu erworbenen Kompetenzen in der abschließenden schriftlichen und mündlich-praktischen Prüfung bewiesen.

Wir freuen uns sehr über diese weitere Qualifizierung für unser Paderborner Verkaufsteam und wünschen Malte weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Frauenpower mal drei: 5 Fragen an …

Letzte Woche sind zwei engagierte neue Kolleginnen bei uns gestartet. Wer die beiden sind, welche Aufgaben sie bei uns übernehmen und was sie gerne in