Rechteckiges Logo mamoparts shop

Marina Kielhorn: Auf zwei erlebnisreiche Jahrzehnte

Susan Markötter (links), Geschäftsführende Gesellschafterin der Autohaus Markötter-Gruppe, und Kai Ruthmann (rechts), Teamleiter Verkauf VOLVO, gratulieren ihrer langjährigen Weggefährtin Marina Kielhorn (Mitte).

Frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt, können wir nun auch mit Marina Kielhorn ihr Mitarbeiterinnenjubiläum feiern und zwanzig ganz besondere Jahre Revue passieren lassen: Denn ihr Ausbildungsbeginn 2003 in unserem Herforder Markötter-Standort sollte nicht nur beruflich vieles verändern. 

An der Seite von Susan Markötter prägte Marina sowohl unsere Herforder als auch unsere Bad Salzufler Filiale ganz entscheidend und gab ihre umfassende Expertise sowie ihre ausgeglichene Arbeitsphilosophie als Ausbildungsverantwortliche an unsere Nachwuchstalente weiter. Auch in ihrer Rolle als Assistentin der Geschäftsleitung bewahrte sie dank ihres ruhigen Charakters immer den Überblick, weshalb wir überglücklich sind, dass sich Marina nach ihrer Elternzeit – und nach ihrem erfolgreichen Bachelor of Science-Abschluss in Wirtschaftspsychologie – zur Rückkehr in unser Unternehmen entschieden hat und ihre Verantwortungsbereiche nun ebenso souverän fortführt. 

Liebe Marina, im Namen des ganzen Teams sagen wir DANKE für Deine Leidenschaft und Deinen Einsatz bei Deinen vielfältigen Aufgaben und hoffen, dass Du uns noch viele Jahre weiter unterstützt!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Philipp Kielhorn und Christina Schürmann nehmen die Gewinnerurkunde entgegen
Allgemein

Automotive Business Award 2024: Wir sind Gewinner

Das Autohaus Markötter gehört zu den besten Unternehmen des deutschen KfZ-Gewerbes und überzeugt mit seinem Arbeitszeitmodell zur 4-Tage-Woche auf dem Podium. In dieser Woche traff