Marius Frys

Wir sind sehr stolz verkünden zu dürfen, dass Marius Frys aus unserem Gütersloher Standort seine Zertifizierung zum Geprüften Automobilverkäufer bestanden hat.

Bereits am 1. Juni konnte Marius die aus vier Modulen bestehende Ausbildung bei der Volvo Car Germany GmbH erfolgreich abschließen, die trotz Corona-bedingt erschwerter Bedingungen in angepasster Form ermöglicht werden konnte. Mit Marius ist unser Gütersloher Trio der zertifizierten Gebrauchtwagenverkäufer nun komplett und wir freuen uns sehr, unseren Kunden eine noch qualifiziertere Beratung bieten zu können.

Wir wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Hier gibt es noch mehr zum Entdecken...

Weiterbildung

Weitere Zertifizierungen in unserem PEUGEOT-Team

Wir freuen uns sehr, diese Woche noch zwei weiteren Mitarbeitenden zu ihrer erfolgreich bestandenen Prüfung gratulieren zu können: Ioannis Parmatas und Sven Jaenke sind nun