Markötter auf der Herforder Automeile 2019

Besuchen Sie uns auf der Herforder Automeile!

Jedes Jahr zur Herforder Automeile können Besucher und Interessierte die neuesten Modelle und Evergreens der heimischen Herforder Autohäuser bewundern. Bei der Automeile sind sämtliche Herforder Markenhändler vertreten und so kommt jeder, vom Sportwagenfan bis zum Kombifahrer, auf seine Kosten.
Doch nicht nur Autos werden ausgestellt, sondern die Autohäuser bieten auch Mitmachaktionen und Gewinnspiele für die Besucher und runden den Tag mit einem bunten Rahmenprogramm ab.

Öffnungszeiten der Herforder Automeile 2019

Samstag, 6. April, 10:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag, 7. April, 11:00 bis 18:00 Uhr

Erleben Sie unsere neuesten Modelle!
Als besonderes Highlight präsentieren wir in diesem Jahr auch einen Globetraveller. Mit dem Frühling startet schließlich auch die Reisezeit!

Hier gibt es noch mehr zu entdecken...

Mitarbeiter

Thomas Hunger: Auf 25 gemeinsame Jahre

Kim Speckmann (links), Geschäftsführer, Dominik Fleiter (Mitte), Geschäftsleiter in Bielefeld und Herford & Ralf Markötter (rechts), Geschäftsführender Gesellschafter, überreichen Thomas seine Ehrenurkunde der Handwerkskammer und sein persönliches

Mitarbeiter

Jürgen Kathöfer: Emotionaler Eintritt in den Ruhestand

Ende Februar haben wir unseren langjährigen Bielefelder Kollegen Jürgen Kathöfer in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet – nach 33 gemeinsamen Markötter-Jahren ein besonderer und emotionaler Moment.